Liebe Schlagerwelle Freunde,

viele von Euch haben in den vergangenen Wochen bei uns nachgefragt, ob wir die Schlagerwelle #10 in 2021 feiern werden. Wir können dazu bislang keine abschließende Antwort geben, da wir uns natürlich, wie alle an die im November geltenden Corona-Bekämpfungsverordnungen halten müssen. Zurzeit werden diese im vierwöchigen Rhythmus veröffentlicht, daher ist noch etwas Geduld von uns gefordert.

Aber wir sind sehr optimistisch das offizielle „Go“ zu bekommen und in gewohnter Manier zu feiern!

Wir jedenfalls sind vorbereitet! Unsere Künstler aus dem vergangenen Jahr stehen fast alle parat, aktuell dazu kommt Mickie Krause und eine großartige frische Künstlerin – lasst Euch überraschen. Die Planungen und Vorbereitungen laufen wie gewohnt und im Büro ist endlich wieder aufgeregte Vorfreude zu spüren. Na ja, fast wie gewohnt. Wir haben lange damit verbracht die Details unseres Hygienekonzeptes zu überdenken, sind in enger Kooperation mit dem Gesundheitsamt und werden rechtzeitig vor der Sause die Infos und Maßnahmen kommunizieren. Hier, bei Facebook und Insta und per Newsletter.

Schaut bitte einfach vorbei!

Nach einem verpassten Jahr ist die Sehnsucht umso größer! Wir sind bereit und freuen uns auf euch!

Voller Vorfreude, Energie und Liebe

Euer Schlagerwelle Team

PS in unserem letzten Newsletter baten wir Euch um die Teilnahme an einer super-kurzen Umfrage:

    1. Wie viele Leute seid ihr in eurer Gruppe?
    2. Wie viele davon sind bis November durchgeimpft bzw. genesen?

Die Antworten haben uns echt überrascht: etwa 89% von euch sind schon geimpft!