Was würde eigentlich wirklich passieren, wenn die Welt mal für einen Tag still steht, und wir Menschen uns keine Sorgen mehr über die vielen negativen Themen in den TV-Nachrichten, im Radio und den Tageszeitungen machen müssen? Wir also einen Tag lang keine Ängste mehr vor Kriege, Anschlägen, Armut & Hunger, die Altersvorsorge oder das gescheiterte Liebesglück in der Beziehung haben – um wieviel glücklicher wären wir doch alle für die nächsten 24 Stunden? 

Pop-Schlagersänger Jörg Bausch („Die Stimme des Ruhrgebiets“) hat dieses Gedankenspiel als aussagekräftige Message in seiner neuen Discofox-Version von „Wir lassen die Welt heut’ stillstehen“ verarbeitet: „Wir fangen den Moment ein und würden so leben, wie wir es eigentlich jeden Tag verdient haben – ganz ohne Ängste und Sorgen! Raus aus dem täglichen Hamsterrad, mal den Kopf aus- und das Herz anschalten. Deshalb sollten wir viel mehr das Hier und Jetzt genießen.“ 

Der Essener Künstler Jörg Bausch, der zu den erfolgreichsten Schlager-Stars gehört und für zahlreiche Schlager-Top Events ein sicherer Quoten-, Reichweiten- und Abverkaufsgarant ist, hat sich diesem aktuellem und in zahlreichen TV-Talk-Shows und Medien viel diskutiertem Thema angenommen. Seine eigenen Gedanken mit einer starken Message und modernem Sound in einem Pop-Schlager erlebbar gemacht. Jetzt folgt auf Wunsch zahlreicher DJs und Fans die neue, aktuelle Discofox-Version von „Wir lassen die Welt heut’ stillstehen!

Ab 11.05.2018 überall als Download erhältlich! Und ab sofort vorbestellbar unter:

amazon: https://amzn.to/2Fwzxmq

itunes: https://apple.co/2jk3aPh