voXXclub

voXXclub – einzigartiger Dauerbrenner

„Auf geht’s, jetzt ist’s wieder soweit – Rock mi heit Nocht…“ mit diesen Zeilen und einem Flashmob-Video in einem Münchner Einkaufszentrum hat vor rund zehn Jahren für die Jungs von voXXclub alles begonnen. Der Ohrwurm „Rock mi“ wurde zum Millionen-Hit und fehlt bei keinem Auftritt der fünf sympathischen Vokal-Akrobaten.

Mit Witz und Charme, starken Stimmen und kraftvollen Bühnenauftritten, setze der voXXclub ab diesem Moment völlig neue Maßstäbe in der Volksmusik.

Boy Band? Ursprünglich ja, aber aus dieser Bezeichnung sind die fünf Künstler längst entwachsen. Aus jungen Burschen wurden Männer, eine Band, eine Einheit, ein Kreis verschworener Freunde, ohne deren gruppeninterne Chemie diese Dynamik wohl nie entstehen würde.

Die Liste der Auszeichnungen ist lang und es gehört zum Musikgeschäft auf diese Zahlen, Fakten, Likes, Follower, Gold- und Platinawards zu verweisen. Dies jedoch hier im Text einzuarbeiten, ist im Falle des voXXclub und aufgrund der schieren Länge, schlichtweg sinnlos, weshalb sich all diese Informationen gebündelt in einem Infokasten wiederfinden.

Wir freuen uns bei der #12. Schlagerwelle auf eine Top-Show mit Hits wie „Rock Mi“, „Donnawedda“, „Ziwui Ziwui“, „Was geht hier ab“ und „Anneliese“. Über 200 TV-Auftritte dürfen und bzgl. Konzerte ist festzuhalten, dass es sich mit der Live- und Bühnenpräsenz nicht anders verhält. Ihre Tourneen führen die fünf voXXclubber mittlerweile quer über den Globus, über alle Erdteile von China bis Brasilien. Mit „500 Meilen“ legten die Jungs einen weiteren ihrer großen Hits vor.


Nach oben