DJ Hendrik Treuse

DJ Hendrik Treuse – er schlagert für euch den Dancefloor

Eines ist uns wichtig: Wir wollen und können das Chaos-Team nicht ersetzen. Aber an uns sind von euch immer mehr Wünsche herangetragen worden, Pausen zum Tanzen zwischen den Künstlerauftritten einzubauen. Mit Hendrik Treuse konnten wir jetzt einen bekannten DJ verpflichten, den viele von zahlreichen Schlagerevents kennen. Er bringt beispielsweise den “Bremer Freimarkt” zum kochen, hat vor über 13.000 Arena-Besuchern bei den “Schlagernächten” aufgelegt und persönlich Andreas Gabalier, Helene Fischer oder Andrea Berg angekündigt.
 
Und bei zahlreichen Veranstaltungen in Norddeutschland die NDR Radio- und TV-Bühne gerockt.  Bei uns im Festzelt wird er nicht nur die Künstler der #12.Schlagerwelle für euch ankündigen, er wird mit euch die bekanntesten Schlager aller Zeiten auf den Dancefloor bringen. 
 
DJ Hendrik Treuse

Nach oben