DJ Domic

DJ DOMIC - auf zur After-Show-Party

Und nach der Show im Festival-Zelt startet am Freitag und Samstag die große „Schlager-After-Show-Party“ im Festsaaal oder in der Schlager-Alm mit rustikaler Hütten-Party. Dafür konnten wir den beliebten Schlager-DJ DOMIC verpflichten. Viele kennen ihn aus der „Nina“ in Bottrop oder live aus dem Radio „Schlagerparadies“.

Schon vor 10 Jahren steuerte Dominic Vogt unter dem Namen DJ Domic den Remix zur Single von Oliver Frank „Denn ich bin ihr Mann“ und gelang direkt in die Top 3 der WDR4 Hörercharts. Es folgten Remix Aufträge und die ersten Produzenten und Songwriter Aufträge. Schlagerkünstler/innen wie Anna Maria Zimmermann, Oliver Frank, Die Amigos, Jörg Bausch, Frank Zander uvm. arbeiteten bereits erfolgreich mit DJ Domic zusammen.


Nach oben