Jörg Bausch

Jörg Bausch

Musikalische Momente, die in Erinnerung bleiben: Das ist Jörg Bausch! Geboren, aufgewachsen und immer im „Pott“, dem Herzen des Ruhrgebiets, zu Hause geblieben.

Der Vollblut-Musiker verkörpert die vielen Facetten des Lebens wie kaum ein anderer. Mit seiner ganz eigenen Art und Weise begeistert er Woche für Woche mehrere tausend Musikfans von Flensburg bis zur Zugspitze.

Der musikalische Allrounder textet und komponiert und produziert seine Titel alle selbst. Dazu ist er für zahlreiche namhafte Künstler seit vielen Jahren als Songwriter und Komponist tätig. Seit Karrierebeginn veröffentlichte Jörg Bausch 8 Alben und über 200 selbst geschriebene Titel.

Dabei ist es ihm persönlich immer egal, ob er auf einer riesigen Bühne vor tausenden von Menschen singt, oder in einem Club, wo seine Fans ihn hautnah und zum Anfassen erleben. Für Jörg Bausch gilt bei jedem Auftritt: 100 % Freude, Entertainment und ganz viel Spaß! Und darauf freuen wir uns schon jetzt!


Nach oben