Pascal Krieger

Pascal Krieger

Bei der Schlagerwelle ist der gebürtige Rheinländer schon lange kein Geheimtipp mehr! Seit vielen Jahren ist Pascal Krieger als erfolgreicher und professioneller Interpret von Pop-Schlagern ein absoluter Partygarant. In der deutschen Schlager- und Partyszene ist der quirlige Entertainer mittlerweile zu einer festen Größe avanciert und hat sich dadurch eine treue Fangemeinde ersungen. Vom renommierten Künstler-Magazin wurde Pascal Krieger zum „Künstler des Jahres“ in der Kategorie Party-Schlager gewählt. 

Dank seiner Stimme und seiner gnadenlos guten Live-Performance bringt er uns zum Tanzen, Feiern und Mitsingen! Sein grandioser Auftritt im vergangenen Jahr,  mit seinen Songs „Hayo Hayo“ und „Die Party kann beginnen“, ist noch nicht vergessen…

Schön, dass du wieder dabei bist Pascal!

www.pascal-krieger.de


Zurück zur Übersicht

Nach oben