Die Rexis

Die überdrüber, primadufte, tollgeile Schlagersause

Doch zuvor sollte jeder eines wissen: Die Rexis sind gnadenlos. Und die deutschen Schlager der 70er schlagen richtig zu: Auf die Lachmuskeln, das Herz und die Tanzbeine. Ganz die Rexis, dabei wird keine Peinlichkeit ausgelassen vom Blue Curacao bis zum Persico, von der Föhnwelle bis zum Brusthaartoupet, vom Glitzerkittel bis…

Aber das sollte, muss jeder selber sehen.

Straßenfeger, Gassenhauer, Herzschmerz-Reißer

In den 70ern war eine Show noch eine Show. Sogar die Hosen hatten damals einen Schlag. Natürlich vom Schlager – und von zu viel Flower Power, sprich freier Liebe. Wer’s nicht glaubt, den verdonnert die Rexis zu „eine neue Liebe“, „ein Bett im Kornfeld“, „Wann kommst Du…“ – „aber bitte mit Sahne“ und nicht nur „immer wieder Sonntags“.

Mitmachen, mitsingen, dabei sein:

Die Rexis und das Polyester Orchester sind immer unterwegs. Im Auftrag der 70er-Schlager und des guten schlechten Geschmacks.

2018-09-17T11:43:10+00:00