Ausverkaufte Kategorien

+++ Ausverkauft +++

Liebe Festivalbesucher, ihr seid fleißig am buchen und einige Unterkünfte sind schon ausverkauft. Daher wollten wir euch über den aktuellen Stand informieren:

Die Kategorien „Am Dorfplatz“ und die „großen Bungalows“ sind bereits komplett weg. Auch wenn im Shop noch alles zur Auswahl steht, bitten wir euch in den Buchungsvorgängen andere Apartments oder Ferienhäuser auszusuchen. Es scheint sich ein kleiner, technischer Fehler im System eingeschlichen zu haben. Leider können wir nicht auf das System beim Weissenhäuser Strand zugreifen und da kämpfen die Administratoren mit der Fehlerbehebung. Bitte entschuldigt die Umstände!

Solltet ihr weiterhin Probleme beim Buchen oder Fragen haben, ruft einfach direkt in der Buchungszentrale vom Ferienpark an. Dort gibt man euch gerne Auskunft: Tel.: +49 (0) 4361-55 40

Hier kommt ihr direkt zu den Tickets mit Unterkunft:


Nach oben