Die bildhübsche, blutjunge, hochtalentierte Frau kommt zu uns an den Weissenhäuser Strand!

Längst ist Vanessa Mai über ihr „Wolkenfrei“-Debüt hinausgewachsen, für ihr außergewöhnliches Album hat sie den Bandnamen auch abgelegt und ist zu Vanessa Mai geworden. „Nicht weil ich meine Vergangenheit abgelegt habe, sondern weil ich mich weiterentwickle und jetzt allein dafür stehe, was ich musikalisch mache“, sagt sie.

Künstler wie Vanessa Mai und ihre Erfolge sind nicht so häufig im Kulturbetrieb zu finden, die heute 23-Jährige steht am Anfang ihrer Karriere – und doch schon ganz oben.

Für ihr neues Album „Für Dich“ hat sie sich im Studio mit Dieter Bohlen (alias: der Pop-Titan) zusammengetan. „Ich habe Dieter vor der Kamera in vielen DSDS-Sendungen erlebt und ich habe ihn weit abseits vom TV-Studio bei unseren Musiksessions für mein neues Album gesehen“, sagt Vanessa Mai. „Dort wie da ist er besessen vom Detail, ein harter Kritiker, aber auch ein visionärer Produzent und einer, der immer Erfolg sucht.“

Und jenen, die ihr den kometenhaften Aufstieg ermöglicht haben, widmet sie auch das aktuelle Album „Für Dich“.

Aus dem sie nur für uns bei der Schlagerwelle singt! Wir freuen uns total!